Thema:
Re:Im Panikmodus zeigen Union und JU ihr… flat
Autor: Pezking
Datum:12.09.21 17:31
Antwort auf:Re:Im Panikmodus zeigen Union und JU ihr… von thestraightedge

>>Das ist so ein strunzdoofer Ansatz... eigentlich unfassbar, dass sie nun tatsächlich diese Taktik fahren wollen.
>
>Ich glaube denen ist klar, dass aus diesem Wutbürger / Frustbürger Umfeld schneller (!) Menschen zu mobilisieren sind, wenns mal ein paar "NA ENDLICH SAGTS MAL JEMAND!"-Momente gibt, als bei denen, die nun bei der anderen Partei der Mitte angekommen sind.


Und das ist dämlich. Die müssen jetzt ASAP wieder Wechselwähler aus der Mitte von der SPD zu sich zurücklotsen. Dort sind die Leute, die im Juni noch die Union gewählt hätten. Das sind alles keine chronischen Sozialdemokraten. Mit einem Kandidat Röttgen würden die alle CDU/CSU wählen.

Für CDU/CSU gibt's am rechten Rand nix zu gewinnen. Das hat man doch schon direkt nach dem ersten Merz-Comeback gemerkt.


< antworten >