Thema:
Re:11. September 2001 flat
Autor: Bomber
Datum:12.09.21 11:33
Antwort auf:Re:11. September 2001 von Bomber

>>im M!-Chat:
>>
>>[http://www.schreibfabrik.de/txt/wtc-chat.html]
>
>NICHT AM HANDY ÖFFNEN!!! Das Ding hat meinen Browser jetzt komplett gefreezed


Nachdem ich jetzt Chrome einmal deinstalliert und neu installiert habe, hier meine Gedanken zu 9/11


An dem Tag selbst war ich in Schockstarre und bin von der Arbeit heim. Hab meinen Kumpel angerufen und wir saßen da und hatten echt Angst vor einem 3. Weltkrieg. Das ging so ca. 2 Wochen... dann haben wir uns wieder beruhigt...

Was danach kam: Ist für mich eine Zäsur des 21. Jahrhunderts gewesen. Der Umbau von Rechtsstaaten zu Überwachungsstaaten, sinnlose Kriege und ein merklicher Rechtsruck. Die Welt ist heute nicht mehr das, was sie davor war. Nur leider ist der Verlust der Freiheit den meisten Menschen egal und ich finde es schrecklich, dass die Terroristen ihr Ziel erreicht haben und echte Demokratie IMO auf lange Zeit zerstört haben.


< antworten >