Thema:
Re:Joa flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:12.09.21 10:53
Antwort auf:Joa von token

>Mit dem Punkt kann man leben.

Jop, geht denk ich für beide Mannschaften in Ordnung. Erste Halbzeit ganz klar auf eurer Seite, Zweite auf unserer.

>Gelb-Rote für Kainz fand ich ehrlich sagend lächerlich, das Foul war imo nicht gelbwürdig, das Geplänkel ging vom Freiburger aus der Kainz stumpf umschubst, wenn nicht liegen bleiben und Maul aufreißen nach so ner Nummer mit einem Platzverweis quittiert wird find ich das ziemlich albern. Vielleicht hab ich in der Szene was übersehen, aber wenn nicht, fuck off mit solchen Auslegungen wo ein unbeteiligter Gegner aktiv auf Aggro macht und der Schiri halt klassisch auch dem unmotiviert umgeschubsten die Gelbe steckt auch wenn das Rot bedeutet.

Ich fand die ehrlich gedagt in Ordnung, bitter ja, aber Kainz war da auch nicht unbeteiligt. Erst das Foul und dann das Sperren des Balles + en bisschen Rangelei. Sowas ist ne klassische Aktion, wo beide Spieler gelb bekommen.

Ist halt wie bei taktischen Fouls. Das ist gelb. Und wenn man halt schon gelb hat, isses halt gelb rot. Richtig dumm und unnötig, aber halt nicht falsch. Kann aber den Frust trotzdem verstehen, würde ich ähnlich sehen, wenn es auf unserer Seite passiert wäre :D

>Ansonsten unnötig, zumal Freiburg irgendwann Harakiri gemacht hat, das muss man einmal mit Ruhe ausnutzen und dann fällt auch das zweite Tor. Da fehlte die Ruhe.
>
>Mir nach der letzten Horrorsaison aber auch Schnuppe, geht eh nur um Klassenerhalt und ich mach mir diesbezüglich von Spiel zu Spiel weniger Sorgen und generell macht das mutige und aktiv gestaltende Spiel einfach Öcke.


Baumgart bringt da echt was gutes raus. Hat alles in allem Spaß gemacht gestern. Sah nach 2 Mannschaften aus, die nach aktuellem Stand wirklich nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden, auch wenn irgendwann auch bestimmt nochmal längere Zeit ihn Punkte kommen werden innerhalb der Saison.

Ansonsten kann ich zum Spiel nur sagen:
Stadion macht einfach wieder Laune und ich bin verliebt in unsere jungen Spieler :D Schade und Weißhaupt sind tolle Talente!


< antworten >