Thema:
Re:Laschet zeigt sich mal wieder von Schokoladenseite flat
Autor: dixip
Datum:12.09.21 10:37
Antwort auf:Re:Laschet zeigt sich mal wieder von Schokoladenseite von Gadon

> Ist dieses ständige Attackieren der anderen Parteien dieses Jahr besonders laut?

Glaub ich gar nicht, es wird nur viel mehr beachtet, weil es über SocialMedia eben so stark verbreitet wird, entweder von der Gegenseite, die sich empört, oder von der eigenen Seite, die applaudiert.

Dieses unerträgliche Geseiere bzgl. der politischen Gegenseite, oft Leute, mit denen man vorher 4-5 Jahre politisch engstens zusammengearbeitet hat, ist auch in den vorherigen Wahlkämpfen schon immer ziemlich präsent gewesen.

Da wurde aber parallel auch noch über Inhalte gestritten.
Und es gab eine Wiedergabe der Wahlkampfbelanglosigkeiten nach der BILD-Schlagzeile eben nur im Stammtischkreis. Heute wird es 1-2 Tage über alle Medien geteilt inkl. WhatsApp-Gruppen etc.


< antworten >