Thema:
Re:11. September 2001 flat
Autor: Bomber
Datum:12.09.21 10:00
Antwort auf:11. September 2001 von René Meyer

>im M!-Chat:
>
>[http://www.schreibfabrik.de/txt/wtc-chat.html]


NICHT AM HANDY ÖFFNEN!!! Das Ding hat meinen Browser jetzt komplett gefreezed
>
>Damals schrieb ich einen Artikel, wie man die Anschläge im Netz erlebte, der erst heute, 20 Jahre später, veröffentlicht wurde (mit einem neuen Absatz über den damaligen Stand der Technik mit ISDN, ICQ und SMS).
>
>[https://www.heise.de/hintergrund/11-September-2001-Wie-die-Netzgemeinde-vor-20-Jahren-die-Anschlaege-erlebt-6189247.html]
>
>Mich hatte der Tag sehr betroffen gemacht, zumal ich zu DDR-Zeiten ein Kalenderblatt  vom WTC in meinem Zimmer hängen hatte und erst wenige Monate zuvor, Ende 2000, zum ersten Mal in New York war. Von Liberty Island auf die Skyline mit den Zwillingstürmen zu schauen, war ein besonderer Moment.


< antworten >