Thema:
Laschet zeigt sich mal wieder... [Mod-Edit] flat
Autor: DasReptil
Datum:12.09.21 09:26
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XVIII von Pezking

„In all den Entscheidungen der Nachkriegsgeschichte standen Sozialdemokraten immer auf der falschen Seite.“

Modedit:
Keine Quelle, kein Zusammenhang, keinerlei Aufsatzpunkt für den eigenen Standpunkt der diskutiert werden könnte.
Stattdessen einfach den Twitter-Empörungstrend ungefiltert eingeschissen und dann mal schauen was passiert.

Genau für sowas möchten wir hier im Thread keine Resonanzkammer anbieten, wer daran Freude hat wird genau dort glücklich wo diese Sportart schwerpunktmäßig praktiziert wird.

Ich spar mir in diesem Fall die Verschiebung und reiche einfach den Kontext nach, hier werden die Infos zum "Eklat" sortiert und aufbereitet:
[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/spd-laschet-rede-empoerung-bundestagswahl-100.html]

Samt der erneuten Bitte auf diese Art von Postings im Kontext dieses Threads zu verzichten. Nicht das "was" sondern das "wie" ist hierbei problematisch.

token


< antworten >