Thema:
bin bei der ergo flat
Autor: Mampf
Datum:11.09.21 22:07
Antwort auf:Zahnzusatzversicherung? von Arakon

Und zahle inzwischen knapp 35 euro im Monat,      sollte dafür aber 90 Prozent von Prothesen und Ersatz bezahlt bekommen und dazu noch  2 mal im jahr die zahnreinigung und sowas wie paradonthose Behandlung.

Das ist eine hohe summe, doch als ich den Vertrag abschloss (hatte vorher nur 15 euro, und nur für Zahnersatz und mehr Einschränkungen) wusste ich, dass die folgenden jahren viele Behandlungen einschließen werden.

Die hat es nicht interessiert, wie mein aktueller zustand ist. Aber dafür ist die maximalsumme, dieir erstattet wird auch jährlich begrenzt afaik, gerade in dem erstem Versicherungsjahren. Was aber im ersten jahr nicht ausgegeben wurde, wird ins 2. Kommuliert. Also die jahre hab ich zwar viel einbezahlt, aber auch wirklich einiges wieder raus bekommen, hat sich für mich gelohnt.


< antworten >