Thema:
Re:einfach ein krasser Typ flat
Autor: Gerhard S.
Datum:11.09.21 19:13
Antwort auf:Re:einfach ein krasser Typ von blurb

>>>wäre krass, wenn er mit dem grand slam wirklich seine Karriere beendete..
>>
>>LOL, never. Der möchte sich so weit wie möglich von Federer und Nadal absetzen um jede GOAT-Diskussion im Keim zu ersticken. Ich mag ihn trotzdem nicht, Boo-urns!!!
>
>ich denke auch nicht dass er aufhört (viele große Sportler neigen ja dazu den richtigen Zeitpunkt für ihren Abgang zu verpassen, was natürlich auch schwierig ist, weil sie das aufgeben müssen über dass sich jahrzehntelang definiert haben) aber einen besseren Zeitpunkt gäbe es für den Djoker eigentlich nicht.
>
>und seien wir mal ehrlich: Federer wird keinen Grand Slam Titel mehr gewinnen und auch für Nadal wird es langsam eng.


Solange ihn die jüngere Generation nicht mehr unter Druck setzt, gibt es für ihn keinen Grund nicht gleich auch noch auf den nächsten Grand Slam loszugehen. Da müsste ihn Medvedev morgen schon deutlich schlagen, um ihn überhaupt zum Zweifeln zu bringen. Aber das wird sicher nicht passieren.


< antworten >