Thema:
Re:Gerade ausgeschaltet flat
Autor: Leviathan
Datum:11.09.21 16:24
Antwort auf:Re:Gerade ausgeschaltet von Fred LaBosch

>Fand das in der Situation aber verständlich, dachte erst das Duell beim Kopfball, da war ja nichts, aber ging dann ja doch um eine andere Szene.

Permanent erfindet man irgendwelche Gründe, warum etwas keine glasklare Fehlentscheidung ist und letztlich mündet das alles nur in reiner Willkür. Ja, war ein Foul, aber der Schiri hat's wahrgenommen. Ja, es gehörte trotz ca. 10 Sekunden Zeitspanne bis zum Tor zur Angriffsphase, aber da ist die Regel einfach Crap. Letztlich auch wieder so ein Ding, das den Bayern nie im Leben aberkannt worden wäre.

Unabhängig davon: Es ist einfach scheiße. Völlig egal, wer ein Tor schießt. Ich gehe immer sofort davon aus, dass ohnehin irgendwas im Vorfeld vorgefallen sein muss.

>Hättest die zweite gucken sollen, da gibt es keinen VAR. ;-)

Das ist doch diese Liga, in der Schalke spielt, oder?


< antworten >