Thema:
Ich war damals in Hong-Kong flat
Autor: Telemesse
Datum:11.09.21 15:07
Antwort auf:11. September 2001 von René Meyer

Bin nachmittag ausm Büro ins Hotel und hab zur Berieselung die Glotze angeschaltet. CNN. Da zeigen die den ersten rauchenden Turm des WTC. Außer dem Loch im Turm, dessen wahre Größe man so gar nicht wirklich abschätzen konnte, sah man nur den Qualm aufsteigen. Zu dem Zeitpunkt war noch gar nicht klar was da passiert war. Erst sprach man von einem Sportflugzeug, vielleicht in der Größe einer Cessna oder ähnlich und man ging noch von einem Unfall aus. Ich sitze also ne ganze Zeit gebannt vor dem TV und betrachte die Live Bilder als der zweite Flieger in den anderen Turm donnert. Das war komplett surreal und ich konnte echt gar nicht glauben was sich da abspielte. Ich hab dann erst mal das Telefon gegriffen und hab meine Frau in Schland im Büro angerufen. Die hatten da noch nix mitbekommen. Ich sagte macht sofort einen Fernseher an. In NY bricht die Hölle aus. Danach überschlugen sich die Ereignisse und der weitere Ablauf ist ja hinlänglich bekannt. Nie vergessen werde ich die Bilder von den Menschen, die aus den brennenden Türmen in den Tod gesprungen sind. Das ganze war für mich jedenfalls das schlimmste und absolut unglaublichste was ich jemals gesehen habe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >