Thema:
Re:Laschet bei Klartext am Donnerstag flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.09.21 14:26
Antwort auf:Re:Laschet bei Klartext am Donnerstag von Rapier

>>Hats niemand sonst gesehen? Hat sich überraschend gut geschlagen, und kam kompetent rüber. Der AfD-Heinz aus dem Publikum hatte zum Glück nicht so wirklich eine Chance.
>>
>>Traurig: bei der Frage nach der Homo-Ehe sagte er, er würde dafür stimmen - hat aber vor wenigen Jahren im Spiegel gesagt er sei dagegen. Naja, vielleicht verändern sich Menschen auch, und nicht nur aus Opportunismus.
>>
>>Das ZDF Format ist jedenfalls zu empfehlen. Di Scholz,
>>Do Baerbock.
>
>ich hatte den gleichen Eindruck: als Person hat er sich gut geschlagen, aber die Positionen, die er und die Partei vertreten, reichen halt nur bis zu einem gewissen Level an Zustimmung.


Die wollte ich damit auch nicht legitimieren; es ging mir eher darum, dass er immer als kompletter Trottel dargestellt wird, und davon war er Donnerstag Abend verdammt weit entfernt: rhetorisch, politisch, taktisch, sogar menschlich.


< antworten >