Thema:
Re:Laschet bei Klartext am Donnerstag flat
Autor: Rapier
Datum:11.09.21 14:16
Antwort auf:Laschet bei Klartext am Donnerstag von thestraightedge

>Hats niemand sonst gesehen? Hat sich überraschend gut geschlagen, und kam kompetent rüber. Der AfD-Heinz aus dem Publikum hatte zum Glück nicht so wirklich eine Chance.
>
>Traurig: bei der Frage nach der Homo-Ehe sagte er, er würde dafür stimmen - hat aber vor wenigen Jahren im Spiegel gesagt er sei dagegen. Naja, vielleicht verändern sich Menschen auch, und nicht nur aus Opportunismus.
>
>Das ZDF Format ist jedenfalls zu empfehlen. Di Scholz,
>Do Baerbock.


ich hatte den gleichen Eindruck: als Person hat er sich gut geschlagen, aber die Positionen, die er und die Partei vertreten, reichen halt nur bis zu einem gewissen Level an Zustimmung.


< antworten >