Thema:
Re:Kosten in Thailand flat
Autor: token
Datum:11.09.21 10:31
Antwort auf:Kosten in Thailand von Orochi

>Dafür hab ich hier die tollste Zahnärztin überhaupt, in Deutschland früher hatte ich immer Pech und hatte ganz schlimme Ärzte vom Typ Metzger.

Von einer Wurzelbehandlung bei welcher die Betäubung falsch gesetzt wurde abgesehen, war meine schlimmste Sitzung bei einem Düsseldorfer Psycho.
Ich dachte, okay, paar Plomben müssen erneuert werden, mach ich in der Mittagspause, was ist da in Spazierweite, sowas ist ja läppsch und kann ja jeder.

Der war jedoch irgendwie ein autistischer Perfektionist und hat mir irgendeinen Feuchtigkeitsschutzschirm IN den Mund geschraubt. Diesen hat er an meinem schiefen Pferdegebiss kaum vernünftig anbringen können, ständig ist der abgesprungen, woraufhin er wieder versucht hat das fest zu machen. Nach der Behandlung hatte mein Zahnfleisch überall Risse durch diese Arretierung.

Weiter, da hier quasi der Rachenraum abgedichtet wurde war diese Vorrichtung wie ein Knebel. Allerdings ein Knebel der den Kiefer spreizt und schmerzhaft ans Gebiss geschraubt wurde mit ständigen Problemen fest zu sitzen. Zwischen Rachen und Zähnen war also eine Art dehnbare Gummiplane die in diese Vorrichtung gespannt wurde.

Ich konnte entsprechend nur durch dauerhaftes Stöhnen und Tränen kommunizieren, aber der Zahnarzt war wohl zu fokussiert um darauf einzugehen und statt irgendwann einfach Einsicht zu zeigen hat er die Show einfach eine halbe Stunde durchgezogen, was ja auch aufgrund der Probs so lange gedauert hat.

Ich kam mir vor wie bei Saw mit Steve Martin aus dem kleinen Horrorladen als Doc.
Bin da regelrecht paralysiert raus, es war einfach wie ne Art Folter, und hätte er da gesagt, so, und jetzt spuck alles aus was du weißt du dummes Schwein sonst drehen wir noch so'n Ründchen, ich hätte jedes Verbrechen meines Lebens gestanden und meine Mutter verkauft.

Als Treppenwitz hat er aufgrund der Probs nur eine Plombe geschafft und wollte über einen Folgetermin sprechen, ich bin da einfach nur wortlos wieder rausgetorkelt.
Aber gut, die Plombe die er da gesetzt hat, ist in der Tat die beste Plombe die mir je gesetzt wurde und wird mich wahrscheinlich überleben.
Das muss ich ihm lassen.
But not like this, ey!


< antworten >