Thema:
cool und Fragen zum Ladestand flat
Autor: Joschi
Datum:11.09.21 10:08
Antwort auf:mein erstes Mal von Joschi

Man macht das Spaß. So ne kleine unkomplizierte Gurke. Ich liebe das elektrische Rauschen zwischen 25 und 70 km/h Beschleunigung. Fährt sich wirklich komfortabel.

Eben hatte ich den Mii zum ersten Mal an der Ladesäule, nur eine langsame mit 7,4 kW. Einfach mal testen während des Joggings.

Jetzt steht in der App (Tank-e) bei Start- und Endwerten was von 3.436 kWh Start und 3.445 kWh Endwert. Die Differenz passt ja für die 1:10 Stunde die ich dort am Laden war. Aber der absolute Wert hiesse ja, dass das Auto schon über 100 volle Ladezyklen gehabt hätte. Ist das normal bei einem Neuwagen? Oder stimmt die App da nicht?

Was wird da bei Euch angezeigt?
[https://i.imgur.com/endZiJB.jpg]


< antworten >