Thema:
Re:Boateng zu 1,8 Mio Schmerzensgeld verurteilt flat
Autor: waldmeister
Datum:11.09.21 09:57
Antwort auf:Re:Boateng zu 1,8 Mio Schmerzensgeld verurteilt von Fred LaBosch

>>>>60 Tagesätze a 30.000 Euro.
>>>
>>>Für ein Foul auf dem Platz nehme ich an, ist ja hier schließlich der Fußball Thread.
>>>
>>>Aussage gegen Aussage und dann so ein Urteil?
>>>
>>>Edit: Danke für den Link.
>>
>>Aussage gegen Aussage ist genau nichts wert. Ich wurde auch schon angegriffen und hab mich zur Wehr gesetzt. Die angegriffene Person hatte keine Verletzung, lediglich eine Ohrfeige kassiert und präsentierte dann vor Gericht ein Foto mit einer blutigen Nase. Lol.
>>
>>Da machst du genau gar nichts mehr, wenn du keine Gegenanzeige gestellt hast. Ich hatte überall Kratzer und Würgemale, bin aber nach Hause statt zum Doc und dann zur Polizei. Dumm gelaufen.
>
>Das ist schon übel, bei Boateng gibt es ja auch noch die andere Geschichte mit seiner letzten Freundin, keine Ahnung, ob die Richter da voreingenommen sind, aber niemand war dabei und weiß was wirklich passiert ist, natürlich kann er auch schuldig sein, aber das kann man ja von außen nicht beurteilen.
>Er schildert die Sache natürlich auch ganz anders, aber das hat wohl keine Rolle gespielt.
>Ich glaube, das geht jetzt erst richtig los, die Bild ist schon wieder voll dabei und es wird die Auflösung des Vertrages bei Lyon gefordert.
>Das werden jetzt ganz schwere Zeiten für ihn und man hat ja beim letzten Mal gesehen, wie solche Sachen ausgehen können.


Sein Halbbruder mischt auch mit "seit Jahren kein Kontakt mehr aus diesen Gründen"
Wenn das der Wahrheit entspricht (häusliche Gewalt), dann ist das natürlich übel.
Das lässt evtl. auch die nicht erfolgte Vertragsverlängerung bei den Bayern in einem anderen Licht da stehen.


< antworten >