Thema:
Re:Wenn ihr es euch finanziell & zeitlich leisten könnte flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.09.21 21:36
Antwort auf:Wenn ihr es euch finanziell & zeitlich leisten könntet.. von Xtant

Bei uns sind es momentan immer zwei Reisen.
Sommer: Nord/Ostsee oder Italien
Protip: Die niederländische Insel Ameland, hätten wir als Familie damals lange Zeit ein Ferienhaus, und ich liebe sie immer noch. Haben uns schon was für August reserviert, weil meine Frau auch unbedingt noch als.hin.will, nachdem ich es ihr vor zwei Jahren Mal zeigte.
Frühjahr: Flugreise ins warme
Hier fand ich Südafrika als das schönste Land, man hätte ganze Buchten und Strandabschnitte für sich, die Gegend super abwechslungsreich und wunderschön.
Wollen wir wieder.hin wenn die kleine etwas größer ist.

Wenn ich das Geld hätte, bzw.. nicht doch die Vernunft einsetzen würde wäre noch über bzw. direkt nach Weihnachten etwas mit Strand und Sonne dran.

Wir waren dieses Jahr kurz davor,.haben uns dann aber doch wegen Corona und das.man es nicht Abwegen kann verworfen. Werden halt Mal gucken ob man Mal ein paar Tage München oder Dresden macht.


Habe aber auch den Vorteil daß ich mich bis aufs Rasenmähen um nichts am Haus kümmern muss, und dementsprechend kann der Urlaub voll für uns eingesetzt werden.


< antworten >