Thema:
Re:Im Wahlkreis von Maaßen gibts kaum Grüne flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.09.21 21:25
Antwort auf:Im Wahlkreis von Maaßen gibts kaum Grüne von Telemesse

>Das wird dort ein Rennen zwischen Maaßen CDU, Treutler von der AFD und dem Kandidaten der Linken. Die werden aber kaum empfehlen SPD zu wählen.

Die SPD hat aber mit Frank Ullrich eine ostdeutsche Sportlegende aufgeboten und hatte damit in den ersten Umfragen nach den Nominierungen auch die Mehrheit:

[https://www.fr.de/politik/hans-georg-maassen-cdu-umfrage-thueringen-bundestagswahl-zr-90793261.html]

Neuere habe ich allerdings auch nicht gefunden. Falls Maaßen sich da im Wahlkreis als Anti-Laschet verkauft, hat er vielleicht durchaus Chancen, noch ein paar Erststimmen abzugreifen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname