Thema:
Re:Zahnzusatzversicherung? flat
Autor: Akima
Datum:10.09.21 21:14
Antwort auf:Zahnzusatzversicherung? von Arakon

>Hat jemand einen Vorschlag für eine, die nicht gerade irre teuer ist?
>Mir fehlen bereits 3 Zähne, aber Brücken oder Implantate sind so nicht bezahlbar für mich.


Ich habe noch alle Zähne, aber die Substanz ist nicht die beste, zwei sind bereits überkront.
Ich habe mich vor kurzem dazu bei der Huk Coburg beraten, und mir ein Angebot machen lassen.
Voraussetzung dafür dass du die Versicherung überhaupt bekommst ist aber, dass alle Zähne noch da sind, das war das Erste was sie wissen wollten. Schaut wohl in deinem Fall eher schlecht aus.

Anschließend habe ich mich ausführlich beim Zahnarzt beraten lassen. Dieser sagte mir dass in den nächsten 10 Jahren kein Zahnersatz fällig wäre, also werde ich vorerst keine Versicherung abschließen.

Hilft dir natürlich nicht weiter, aber sprich doch vorher mit deinem Zahnarzt darüber wie die Lage überhaupt ist. Sollte dein Zahnarzt ein Abzocker sein der nur Geld an dir verdienen will, such dir einen anderen.


< antworten >