Thema:
Re:Geleakter Teil des Weltklimaberichts flat
Autor: Droog
Datum:10.09.21 16:50
Antwort auf:Re:Geleakter Teil des Weltklimaberichts von sad

>>Fakt ist: Wir müssen hier Gas geben. Das heißt aber auch, dass diese Wahl eine see schicksalshaftesten Wahlen seit bestehen dieses Landes sein wird.
>
>Der offizielle Bericht kommt erst in einem halben Jahr raus. Kann man gespannt sein wie viel dann davon von der Politik umgeschrieben worden ist.
>Gab vor ein paar Tagen auch ein Interview mit einer der Wissenschaftlerinen
>[https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/scientist-rebellion-101.html]
>Im Endeffekt spielt so ein Bericht absolut keine Rolle. Interessiert die Mehrheit der  Leute einfach nicht.
>[https://www.n-tv.de/politik/Umfrage-Klima-spielt-fuer-aeltere-Waehler-kaum-Rolle-article22779230.html]
>Ich bin mittlerweile völlig fatalistisch und wünsch mir fast dass alles noch schneller geht und sich selbst verstärkt damit die 55+ Generation noch möglichst viel darunter leiden muss und nicht durch den Tod entkommen kann. Ich frag mich dann auch immer wie diesen Leuten die Zukunft und das Wohlergehen der eigenen Kinder und Enkel vollkommen egal sein kann. Dann soll die Oma auch so ehrlich sein und dem kleinen Timi ins Gesicht spucken und sagen, dass sie auf sein Leben scheißt.


Meine (Sozial und Liebes)Leben wäre auch ohne Klimawandel beschissen. Wäre ich nicht so natur-verbunden, würde mich diese ganze Angelegenheit auch nicht sonderlich jucken. Vermutlich wäre eher das Gegenteil der Fall.


< antworten >