Thema:
Re:Ich habe auf der Tour ein Festival mit denen gebucht flat
Autor: N:GIN#9
Datum:10.09.21 15:58
Antwort auf:Ich habe auf der Tour ein Festival mit denen gebucht von thestraightedge

Dankeschön für die Anekdote. Ich war damals auch Fan, aber konnte sie leider erst 2016 das erste Mal live erleben.

Kann man zwar nicht ganz vergleichen, aber 2003 habe ich die Blood Brothers live im Heidelberger Schwimmbad Musikclub gesehen, war quasi die "Burn Piano Island, Burn" Tour.
"Guitarmy-Fucking's Greatest Hits" waren für mich  deren "Concubine-Fault and Fracture", die Energie war sag ich mal ähnlich ansteckend und was das angeht wohl bis heute mein absolutes Konzert-Highlight. Ich habe nach dem Konzert Jordan Blilie die Hand geschüttelt und mich ganz artig für das tolle Konzert bedankt :)


< antworten >