Thema:
Horizon Zero Dawn Kickstarte Bonus kam an. flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.09.21 11:10
Antwort auf:Brettspiele & Co Teil 3 - Familienspaß im HomeOffice von Maio4c

WTF?!
Das Basisspiel wurde letztes Jahr geliefert:

[https://imgur.com/LXqrfW1.jpg]

Das war schon ganz cool, aber irgendwie fehlte uns die Abwechslung da es nur eine Kampagne mit einem Endgegner gab. Aber prinzipiell schon ein vollwertiges Spiel.

Ich hatte den Rest gar nicht mehr auf dem Schirm, da ich das Spiel 2018 von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte und ich die Mails zum Verlauf der Kampagne nicht wirklich gelesen habe.
Jedenfalls erfahre ich vor ein paar Monaten, dass die Stretchgoals und Backer-exclusiven Sachen noch nachgeliefert werden, naja und gestern kamen sie an.

[https://imgur.com/03EYhfh.jpg]

[https://imgur.com/VSLuEWE.jpg]

Mal eben die 5 fache Menge des Basisspiels nochmal als Miniaturen, Karten, Tiles usw. Völlig wahnsinnig und ich verstehe auch nicht, wie die das für 100$ stemmen konnten. Ein Kumpel meinte, dass steamforged da im Prinzip nach dem Schneeballprinzip über die aktuell laufende Kickstarter Kampagne die vorheriger finanziert. Kommt mir dubios vor, aber ich kann mir das sonst auch nicht erklären.


< antworten >