Thema:
Ich habe auf der Tour ein Festival mit denen gebucht flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.09.21 09:40
Antwort auf:Converge Live in Providence, RI, 2001(?) von N:GIN#9

Ein halbes Dutzend Bands im AJZ Mülheim, September 2002. Converge waren damals die pure Energie, und dabei einfach extrem nett und umgänglich. Es war toll, eine Band zu beobachten, die langsam begriff dass Jane Doe eine Revolution in der auslösen wird und ein Genreklassiker werden könnte, der 20 Jahre später quasi eines der wichtigsten Alben harter Gitarrenmusik ist. Man war selbstbewusst und gleichzeitig fast ungläubig.

Ich mein, Jacob war da keine 25 Jahre alt, die Energie die die Band mitbrachte und die Kompromisslosigkeit war einfach einnehmend, selbst für Menschen die das zelebrierte Chaos gar nicht ganz verstanden.

Eine tolle Zeit in der Szene. <3


< antworten >