Thema:
Re:gute Quelle für Bandshirts? flat
Autor: sad
Datum:10.09.21 09:05
Antwort auf:gute Quelle für Bandshirts? von retroman

>Suche da Shirts wo eigentlich nur das Logo der Band drauf ist, aber meistens bekommt man ja nur Shirts mit nem riesigen Foto mit druff - aktuell z.B. Omnium Gatherum oder BRHG mit den Covern der aktuellen Alben. Das ist mir persönlich immer zu groß und auffällig ;-)

Als erstes würde ich immer auf der Bandseite direkt schauen. Bei EMP hab ich früher sehr viel gekauft aber mittlerweile gar nicht mehr, da zu teuer und nicht gerade beliebt bei den Bands. Die Marge am Ende für die Bands ist wohl winzig.
[https://www.backstagerockshop.com/collections/omnium-gatherum/products/omnium-gatherum-scratched-logo-t-shirt]
Der Shop wird direkt von OG verlinkt zb


< antworten >