Thema:
Bye bye Wyoming (CDT) flat
Autor: phaxy
Datum:10.09.21 05:38
Antwort auf:Der OUTDOOR Thread, Nature und so von sidekick-x-



[http://www.abload.de/img/f0jn3.jpg]



-- Wind River Range mit Blick auf die Cirque of Towers.


Durch Yellowstone (auf der CDT Route bloß nett), die Wind River Range, Cirque of Towers, die Great Basin, endlich raus aus Grizzly Country und rein nach Colorado (Bye Bye Bear Spray!):

Eine Zusammenfassung ist natürlich unmöglich, haha, aber die Unwetter setzen mir (uns) ja schon ziemlich zu: In der Cirque of Towers haben wir vor einem Pass ausharren müssen, damit das Gewitter vorrüber zieht. Wir haben uns ins Gebüsch versteckt, das nur leidlich als Regenschutz dienen konnte. Als es aufhörte wollten wir endlich los um auf den Pass zu kommen, nur um 5 Minuten später vom NÄCHSTEN Gewitter gestoppt zu werden. Wir haben uns also unter einen Boulder verkrochen, nur mit der einen Körperhälfte, liegend. Und es hat geregnet und geregnet. Unser neuer Spezi aus Kansas hat den Stove ausgepackt und Tee gekocht, wie gesagt liegend. Ich habe einfach nur gefroren, besonders die Hände sind da eiskalt. Als es endlich aufhörte und trotzdem nicht wirklich aufriss sagten wir screw this, wir gehen da jetzt rauf. Nur mussten wir erstmal den bzw. überhaupt einen gangbaren Weg finden.. Also irgendwie runter zum See, am Ufer entlang um dann auf Geröll einen Weg zum Pass zu finden. Das war dann mein Job.

Ein Tag am CDT eben... :)

Wird aber nicht mehr lange dauern, dass die Temperaturen nachts unter Null fallen.

Niemand mit Wanderimpressionen? :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >