Thema:
Re:Ich habe auf die Crypto.com-Karte umgestellt flat
Autor: DJS
Datum:09.09.21 21:13
Antwort auf:Re:Ich habe auf die Crypto.com-Karte umgestellt von Flash

>Irgendwie kapiere ich die "Produkte", die Du hier vorstellst nie auf Anhieb... Was ist das für eine Kreditkarte? Spotify und Stake, hä?

Das ist eine Kreditkarte von Crypto.com eben. :) Du musst CRO Token (400$) für ich glaub 6 Monate staken und bekommst eine Kreditkarte von denen. Auf die überweist du einfach deine Kohle und zahlst dann mit der Karte alles was du willst. Auf alles gibt es 2% Cashback in Form von CRO-Tokens wenn ich mich nicht irre. Und Spotify gibt es umsonst dazu. Ich hoffe, das war halbwegs richtig was ich geschrieben hab. :)

Mein Kumpel macht das schon seit längerer Zeit, bisher scheint das gut zu funktionieren. Ich hab eigentlich auch eine bestellt, bisher kam aber nix und ich hab keinen Bock da hinterher zu laufen. :D


< antworten >