Thema:
Re:Proteinriegel ohne Spuren von Schalenfrüchte? flat
Autor: Droog
Datum:09.09.21 16:55
Antwort auf:Re:Proteinriegel ohne Spuren von Schalenfrüchte? von Atlan

>Jo, wenn man zunehmen will inklusive mehr Körperfett, sieht die Rechnung etwas anders aus. Als ich noch illusorisch war und richtige "Massephasen" gemacht habe, hab ich mir auch löffelweise Erdnussbutter in den Proteinshake geballert und ständig Nüsse gesnackt (allerdings auch da nur als bessere Kalorienquelle, nicht wegen des unnötigen zusätzlichen Proteins). Da derlei Unterfangen für 99% jedoch nicht das übliche Fitness-Ziel sein dürften (sondern langfristiges Abspecken), sind Nüsse aber grundsätzlich eher nicht meine Empfehlung in der Kategorie "Proteinquelle". Die sollte eher kalorienarm und magenfüllend sein.


Ja, als Hardgainer betrachtet man das ganze etwas exklusiv. :-)


< antworten >