Thema:
Re:Du bist so 1 Pimmel flat
Autor: ChRoM
Datum:09.09.21 13:03
Antwort auf:Du bist so 1 Pimmel von thestraightedge

>Beim "linke Strukturen zerschlagen" greift immer wieder der Übereifer um; auf dem rechten Auge bleibt man blind. Das ist kein Whataboutism, sondern belegter Fakt der deutschen Politik und Strafverfolgung.

Ich bezweifle, dass wir hier die ganze Geschichte erfahren. Wurde tatsächlich eine Hausdurchsuchung wegenn eines bereits eingeräumten beleidigenden Tweets durchgeführt, wäre das irgendwo zwischen lächerlich und skandalös, aber irgendwie drängt sich da doch die Vermutung auf, dass da noch mehr dahintersteckt.

Was die Verfolgung der Beleidigung ansich angeht. Das ist schon richtig so, dass das Internet für niemanden ein Rechtsfreier Raum ist. Auch nicht für Menschen die glauben, weil sie sich im Recht fühlen, hätten sie Narrenfreiheit und für sie würden andere Regeln als für die Gegenseite gelten.


< antworten >