Thema:
Re:Beifang bei Garnelen flat
Autor: suicuique
Datum:09.09.21 12:56
Antwort auf:Re:Beifang bei Garnelen von thestraightedge

>Es ist irre, dass die Dinger dennoch für Mini-Euro-Beträge in der Kühltheke liegen.

Dann kauf ich die falschen. Ja, ich bereite mir 2 oder 3 mal im Jahr Garnelen in der Pfanne zu. Und da kostet mich einm Päckchen mit 250 oder 300 g knapp 10 EUR.
Würde das nicht unter "Mini-Euro-Beträge" verbuchen obwohl ich beim Essen alles andere als geizig bin und auch mal sehr teuer Essen gehe.

Aber ja, die Beifangquote aus deinem Eröffnungspost hat mich schon etwas erstaunt.
Ist das die Norm? Weil die eine oder andere Doku über Garnelenfischen die ich gesehen habe hatte auf mich nciht den Eindruck gemacht als ob das meiste wieder im Meer landen würde.

gruß


< antworten >