Thema:
Re:Beifang bei Garnelen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.09.21 12:11
Antwort auf:Re:Beifang bei Garnelen von DasReptil

>Ich geb der ganzen Sache vielleicht noch 30 Jahre dann wird die Kombination aus Plastikmüll, Klimawandel und Überfischung dafür sorgen dass Fisch von unserem Speiseplan weitgehend verschwindet.

In Zeiten, wo selbst Discounter auf das MSC-Siegel achten oder auch mal nicht empfohlene Fischsorten aus dem Programm nehmen, bis sich die Bestände so weit erholt haben, dass sie zumindest wieder bedingt empfohlen werden (so geschehen z.B. bei Lidl mit der Scholle), darf man wohl etwas optimistischer sein. Nicht so auf "jaaaaa, Problem der Überfischung gelöst"- aber auf "ein guter Anfang ist gemacht"-Art.

Garnelen sind nun mal auch kein Fisch sondern Ekelviecher. Natürlich ist das Vorgehen trotzdem krank.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname