Thema:
Re:Mich würde mal interessieren was Vegetarier davon flat
Autor: Guy
Datum:09.09.21 09:06
Antwort auf:Re:Mich würde mal interessieren was Vegetarier davon von Akima

>Ich bin kein Vegetarier, ich esse Fleisch und Fisch aus meinem direkten Umfeld in der Region, allerdings selten. Bevor ich künstlich erzeugtes Fleisch essen müsste, würde ich lieber komplett darauf verzichten, da ich grundsätzlich immer mehr zu naturbelassenen Nahrungsmitteln hin tendiere.
>Stark verarbeitete Lebensmittel kaufe ich immer seltener.


Wie in dem Artikel beschrieben handelt es sich hier (im Gegensatz zu z.B. einem Beyond-Burger) aber nicht um hochverarbeitete, pflanzenbasierte Fleischersatzprodukte, sondern um echtes Fleisch, das nur eben nicht "am Tier wächst", sondern in der Petrischale.


< antworten >