Thema:
Re:Mich würde mal interessieren was Vegetarier davon flat
Autor: McDee
Datum:09.09.21 07:14
Antwort auf:Mich würde mal interessieren was Vegetarier davon von Pfroebbel

>Würden sie dieses Fleisch essen, bzw direkt das Fleisch essen wieder anfangen?

Ich denke es kommt darauf an warum man Vegetarier ist. Wenn es nur ums Tierwohl geht, dann könnte man hier wohl wieder zugreifen (wenn in der Kette nicht doch irgendwo noch ein Haken ist). Wenn man einfach Fleisch nicht mag bzw. den Gedanken wo es herkommt (egal ob geschlachtet oder gezüchtet), dann wohl nicht.

>Wie halten die Fleischesser es damit? Umsteigen oder doch lieber nicht?

Wenn es gleichwertig ist (inkl. Nährstoffen), dann eindeutig ja. Die veganen Ersatzprdoukte wie Leberwurst aus Erbsen etc. sind halt leider doch nicht so gleichwertig wie die Werbung glauben machen möchte, da greife ich dann lieber zu echten fleischlosen Alternativen die garnicht versuchen eine Leberwurst zu sein. WENN ich Lust habe auf Leberwurst, dann will ich auch etwas das wirklich so schmeckt, und da wäre die Alternative aus dem Labor ideal.

mcdee


< antworten >