Thema:
Mich würde mal interessieren was Vegetarier davon flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.09.21 06:53
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 192 von Bandit

halten:

[https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/wir-stehen-gerade-am-beginn-einer-revolution-in-fuenf-jahren-kommt-unser-fleisch-77448926.bild.html]

Würden sie dieses Fleisch essen, bzw direkt das Fleisch essen wieder anfangen?

Wie halten die Fleischesser es damit? Umsteigen oder doch lieber nicht?

Ich persönlich würde wahrscheinlich direkt von normalem Fleisch auf solches für das kein Tier sterben muss umsteigen. Wäre doch ne win win Situation: man bekommt weiter das Essen was man liebt und die schrecklichen Umstände der Tierhaltung würden nach und nach verschwinden

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >