Thema:
Re:Streets of Philadelphia flat
Autor: Adema
Datum:08.09.21 19:08
Antwort auf:Streets of Philadelphia von Purple Motion

>[https://youtu.be/HRqQ6-ANjL4]
>
>Krass, wirkt irgendwie total surreal. Vielleicht auch grad deshalb weils ohne dramatische Musik untermalt wurde. Einfach die Realität. Muss man sich jetzt aber nicht 44 Minuten lang geben.


Mal abgesehen davon, dass ichs scheiße finde, dass man die Menschen unverpixelt zeigt, haben diese Drive-By-Aufnahmen echt was interessantes, wie NPCs in ihren Idle-Animations, bevor man sie anspricht und ein komplett kaputtes Sidequest startet. Wäre wohl der ideale Ort, um Unmengen an Ideen für ne epische Story zu sammeln. Was da für krasse Lebensstorys geballt auf 500 Meter Straße zu finden sind...

Aber echt bitter. Bin ich froh, dass ich "nur" auf Alkohol hängen geblieben bin und den gefährlichen anderen Scheiß abgelehnt hab.


< antworten >