Thema:
mein erstes Mal flat
Autor: Joschi
Datum:08.09.21 17:03
Antwort auf:Auto Thread #31: Rev mismatch von Doc Ower

...Neuwagen: Seat Mii Electric, morgen hole ich ihn ab.

Muss man bei der Übernahme irgendwas beachten? Lässt man sowas hinterher nochmal von der Werkstatt seines Vertrauens checken? Muss ich wegen BAFA Vorbereitung was beachten?

Der Verkaufsprozess beim Händler in Leverkusen war trotz guter Google-Bewertungen megachaotisch. Der Verkäufer meinte noch er hätte noch n Überraschungsgeschenk bei Übergabe für mich. Leider hörte ich dann nix mehr. Der ist nun auf einmal im Urlaub für mehrere Wochen. Ob das seine Überraschung war? Ob die Kollegen jetzt ne Überraschung parat haben? Kriegt man üblicherweise da was wie Ionity-Gutschein oder Fußmatten oder wenigstens einen gebrauchten Vanille-Duftbaum?

Muss ja sagen, dass ich sehr froh war überhaupt noch ein eUp Derivat zu bekommen. Da war mir die Farbe (schwarz) dann auch egal. Hat alle Extras und ich habe noch ne Mittelarmlehne einbauen lassen.


< antworten >