Thema:
Re:Sammelantwort flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.09.21 14:04
Antwort auf:Sammelantwort von Pezking

>Euch ist schon klar, dass "Nazis töten" eine direkte Antwort auf die NPD-Kampagne "Migration tötet" zur letzten Europawahl ist?
>
>Nachdem es dazu im Vorfeld unter anderem solche Urteile gab?
>
>[https://www.welt.de/politik/deutschland/article203951152/Giessen-Gericht-haelt-NPD-Slogan-Migration-toetet-fuer-eine-Tatsache.html]
>
>Und die Behauptung, dass etwas tötet, ist auch keine zweifellose Aufforderung wie "Hängt die Grünen!".


Nichtsdestotrotz teilen alle Plakate die Gemeinsamkeit, nichts weiter als geschmacklose Provokation unter dem Deckmantel der Zweideutigkeit zu sein. Generell lehne ich sowas zwar nicht ab, aber speziell auf Wahlplakaten ist das kein guter Stil. Wenn die eine Seite aber rechtlich damit durchkommt, muss man dies auch der anderen zugestehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname