Thema:
Re:Möge er in Frieden ruhen flat
Autor: suicuique
Datum:08.09.21 13:34
Antwort auf:Re:Möge er in Frieden ruhen von Kilian

>>Hach, "Abenteuer in Rio" habe ich als Kind geliebt, das war so ein großartiger Abenteuerfilm. (Zumindest in meiner Erinnerung).
>
>Yep, das ist ein toller Film und auch mein Lieblingsfilm mit ihm. (Ist nach wie vor top!)


Ich mag den Film auch sehr gerne. Hab den aber auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Denke aber, dass er anständig gealtert ist, so wie viele Filme der 70er gut gealtert sind (jetzt mal abgesehen von Filmen die sehr viel Wert auf technische Effekte legen aber das trifft hier ja nicht zu).

Hier noch ein Film mit ihm den ich sehr gerne mag: [https://www.moviepilot.de/movies/musketier-mit-hieb-und-stich]

Klassische Romantic Action Comedy aus den 70ern.

gruß


< antworten >