Thema:
Re:Heute im Bundestag flat
Autor: pauli3105
Datum:08.09.21 12:32
Antwort auf:Re:Heute im Bundestag von Phil Gates

>>>>[https://twitter.com/gephiltert/status/1435184472266350593]
>>>>
>>>>So geil :-)
>>>
>>>
>>>Die Frau ist echt so unglaublich hohl... "Der Markt" hat bspw. die Corona-Impfstoffe hervorgebracht. "Der Markt" sind auch Menschen. "Der Markt" hat dafür gesorgt, dass Menschen in vielen Ländern der Erde Zugang zu Internet, sauberem Wasser, Medikamenten usw. haben.
>>
>>"Der Markt" sorgt allerdings auch dafür, dass sich Leute in ärmeren Ländern weder Wasser noch Essen zu vernünftigen Preisen produzieren können, weil z.B. Nestle sich die Abzapfrechte kauft oder wir denen deren eigenen Markt mit Billigimporten zerstören.
>>
>>"Der Markt" an sich ist von sich aus erstmal nicht gut oder schlecht und muß schon ein wenig reguliert werden, weil sonst kann es schon ein wenig unschön werden.
>>
>>Lynne
>
>Naja, auf das Thema Wasser habe ich gewartet. Das haben wir alle selbst in der Hand. Ich habe in meinem Leben noch keine Flasche Vittel oder Volvic gekauft… totes Wasser kann ich auch aus dem Hahn trinken. Ich kaufe stets Orion, Azur, Elisabethenquelle, Rosbacher oder Hassia (gehört eh alles zur Hassia). Kommt alles aus Bad Vilbel bzw. Roßbach. 10-25km von meiner Wohnung entfernt. Nach meiner Erfahrung sind die Vittel-Trinker die, die mit dem SUV zu Alnatura fahren…


Danke das Du immer ALLE Produkte die Du konsumierst auf Nachhaltigkeit, Tierschutz, Umweltstandards, etc. überprüfst und entsprechend selektierst. Wenn wir alle so handel würden, können wir ja sämtliche Kontrollen und Bestimmungen fallen lassen!

*Ironie aus*


< antworten >