Thema:
Re:Vollkommen legitim flat
Autor: Derrick
Datum:08.09.21 12:04
Antwort auf:Re:Vollkommen legitim von Superfrog

>>Und wenn er 5 Tausend draufschlägt. Ist ja sein Bier wenn er denkt er kann dafür so viel bekommen. Keiner wird ja zum Kauf gezwungen.
>
>Klar, aber es ging glaube ich darum, dass er es erst für Preis X reinstellt, dafür Anfragen bekommt und es dann auf Preis Y erhöht. Das ist schon ein bisschen asi für alle, die ne Anfrage für den Originalpreis geschickt haben. Aber natürlich ist das sein gutes Recht.


Er wird ja die Anfragen bzw. Angebote dann auch nicht angenommen haben. Das wäre imo asozial. Also wenn er es für 5 Tausend reinstellt, ein Angebot annimmt und dann aber 6 Tausend haben will weil es ja geht. Abers anders ist das evtl etwas unglücklich für nen Interessenten aber imo dennoch legitim.


< antworten >