Thema:
Re:Jetzt weiß ich warum Merkel sich aus dem Wahlkampf... flat
Autor: Scarface
Datum:08.09.21 11:04
Antwort auf:Jetzt weiß ich warum Merkel sich aus dem Wahlkampf... von thestraightedge

>Da scheinen bei der Union inzwischen wirklich ALLE Ärsche auf Grundeis zu gehen, wenn das der beste Move der 2 Wochen vorher noch einfällt.

Das die Schiss haben ohne Ende merkt man schon allein an ihrer billig Panikmache mit " Oh mein gott, dann gibt es Rot Rot Grün". Ist gefühlt seit 2 Wochen das einzige Argument, warum ich die CDU wählen sollte wenn man denen so zuhört.

Naziproblem gibt es keines in Deutslchand, kein Wort dazu im Wahlkampf wie man damit umgehen will, aber die Gefahr Rot Rot Grün ist die wahre Gefahr.

Einfach nur lächerlich die CDU.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >