Thema:
Re:Ohne eigene Lademöglichkeit - E-Auto? flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.09.21 22:30
Antwort auf:Ohne eigene Lademöglichkeit - E-Auto? von LustigesWiesel

>Muss mich langsam entscheiden was für ein Auto der nächste Firmenwagen werden soll. Jetzt habe ich von ein paar Leuten mitbekommen das sie sich einen VW id3 oder Hyundai Ioniq 5 bestellt haben.
>Bei mir wäre im Ort selbst keine Lademöglichkeit, einen Firmenwagen Privat an unserer Wohnung zu laden sehe ich nicht ein, bzw. wäre auch nichts dafür vorbereitet.
>Meine Arbeit ist 6km entfernt und hat an jedem Stellplatz Lademöglichkeit.
>Wäre das dann für euch noch eine annehmbare Möglichkeit.
>Wir sind eine dreiköpfige Familie mit 1 Jährigen Kind. Es würde dann nur noch ein Kleinwagen als Fahrzeug für meine Frau zur Verfügung stehen.
>Das hieße alle größeren Fahrten würden mit dem hier im ländlichen Schwäbische Alb Raum stattfinden.
>Würdet ihr trotzdem ja sagen? Oder doch lieber nochmals einen Diesel mitnehmen?


Machen. Immer an der Arbeit laden ist schonmal ein Top Deal, für unterwegs schaffste Dir 2-3 Ladekarten an (kann auch der AG machen) und dann hoffst Du auf bessere Ladeinfrastruktur.

Würde bei Deinen Gegenheiten keinen Diesel mehr kaufen.


< antworten >