Thema:
Re:Absolut reduzieren. flat
Autor: Droog
Datum:07.09.21 20:30
Antwort auf:Re:Absolut reduzieren. von Doc Ower

>Bitte nicht sterben, das wär schlimm :(
>
>Und ja, mich nervt es 20 Euro für etwas ausgeben zu müssen, was ich nicht nutze.


Du wirst den ÖRF sicherlich schon häufiger völlig unwissend genutzt haben, weil viel andere Portal sich auf deren Recherchen beziehen.

Und im Grunde wirst über Steuern und dergleichen viele Sachen mitfinnazieren, die du bisher nicht in Anspruch genommen hast.


Wenn es einen grundsätzlichen Nutzen im Bereich von Nachrichten und Bildungsformaten gibt, dann ist dieser gern zu unterhalten, aber Unterhaltung und Sport gehört nicht Gruppenfinanziert.

>
>Die 20 Euro sollten lieber in den öffentlichen Personenverkehr gesteckt werden um diesen günstiger und flexibler zu machen.


Könnte man auch prima durch höhere Abgaben von PKW-Nutzern, um beim Stammtisch zu bleiben.


< antworten >