Thema:
Re:Mal eine etwas differenziertere Sichtweise flat
Autor: tonynash
Datum:07.09.21 19:48
Antwort auf:Re:Mal eine etwas differenziertere Sichtweise von Mampf

>Das definitiv, die ÖR bieten im besten Falle in sich geschlossen eine Bandbreite an Sichtweisen (abseits von reinen Nachrichten Sendungen). Und gerade da ist es essentiell, dass es eine gesicherte Finanzierung gibt, die Quoten unabhängig bleibt.

Ich glaube da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.
Im Netz gibt es so viele interessante Berichte, Blogs, Videos, Podcasts etc. von den unterschiedlichsten Personen weltweit, welche direkt von einer Thematik betroffen sind. Die ÖR bieten mir dahingehend keinerlei Mehrwert wenn sie, zeitgerecht zusammengeschnitten, und durch den eigenen Filter gejagt, nochmal das aufservieren, was ich bereits aus erster Quelle erfahren habe. Aber wem diese zusätzliche Ebene, Aufbereitung und Kommentierung zusagt, warum nicht, ich schaue deswegen nicht auf euch herab. Ich halte es jedoch für eine absolute Frechheit dafür zahlen zu müssen, insbesondere bei Nichtnutzung.

Gruß, und gute Nacht!  :-)


< antworten >