Thema:
Re:Der Drops ist gelutscht. flat
Autor: token
Datum:07.09.21 17:47
Antwort auf:Der Drops ist gelutscht. von Fred Labosch

>>Wie groß ist die Chance, dass man das gleiche wie in den USA sehen wird? Also die Tatsache, dass alle Prognosen relativ stark vom tatsächlichen Wahlergebniss abweichen werden? Mein Gefühlt sagt mir nämlich,dass genau das passierenn wird. Da wird doch die JU mobilisert und in alle Altennheime geschickt, damit man noch Sttimmen abgreifen kann Leuten beim wählen helfen kann.
>
>Sehr gering. Der Drops ist gelutscht, es sei denn Scholz liefert noch einen richtigen Bock. Davon würde ich aber nicht ausgehen, der zieht das mit seiner ruhigen Art durch.


[https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Ausweichen-wie-Olaf-Scholz-So-geht-Scholzen,extra19946.html]


< antworten >