Thema:
Re::D flat
Autor: ps2602
Datum:07.09.21 15:52
Antwort auf:Re::D von 2d2d2d

>Ich glaube die Wähler mögen mittlerweile eine gute Story. Und die Story dieser Wahl ist, dass Scholz gewinnt.
>
>Hillary gewinnt 100%, nur Deppen wählen Trump. Wähler: hold my beer.
>Brexit wäre der Untergang für UK, nur Deppen stimmen für den Brexit. Wähler: hold my beer.
>Niemand wählt mehr die SPD und Scholz ist ein Langweiler. Wähler: hold my beer.
>
>Scholz ist eine 1A Comeback-Story :)


Ich sehe es eher so, dass in deinen Beispielen A und B (ich nenne sie mal vorsichtig) die Konservativen unterschätzt wurden und sich am Ende durchgesetzt haben. Ähnliches kann man bei der Bundestagswahl auch befürchten. Dabei wird es dann vermutlich kein Erdrutschsieg werden, aber man sollte das Fell des Bären nicht jetzt schon verteilen.


< antworten >