Thema:
Re:Experten zahlen keine Steuern flat
Autor: Sockenpapst
Datum:07.09.21 15:48
Antwort auf:Re:Experten zahlen keine Steuern von SidVicious

>Ich weiß nicht, was Dein Problem ist. Mein nicht wirklich schwer zu durchschauender Punkt ist, dass das tolle Expertenteam, dass da medienwirksam eben genau als der Mega-Think-Tank voller Strippenzieher, die Laschets Inkompetenz kompensieren sollen propagiert wird, eben offensichtlich noch nicht einmal gegenseitig irgendwas von sich weiß (siehe Merz weiter unten) und ansonsten direkt das nächste Fettnäpfchen aufmacht mit Gepoltere, dass man in Deutschland eh keine Steuern zahle und Massen-Tweet-Löschungen um höchstwahrscheinlich ähnlichen Dummsinn zu vergraben.

Sui hat die auch mich massiv irritierenden Punkte bereits herausgestellt, aber dennoch abschließend von meiner Seite: Ich sehe im Tweet keinen Aufreger, und kann auch nach Deiner Erläuterung keinen erkennen. Ich habe Dir den Entscheidungsträger auch nicht in den Mund gelegt, ebensowenig die Ortsansässigkeit. Finde ich beides hergeholt und argumentativ nicht überzeugend. Warum, habe ich geschrieben.

So unterschiedlich sind die Leute, Lebbe geht weiter. Dass das Ganze seitens der CDU ansonsten eine peinliche PR-Veranstaltung ist, bezweifelt doch absolut niemand...

>Da heraus mir einen Vorwurf zu drehen, ich würde nicht wollen, dass Expats und Auslandsdeutsche wählen gehen ist ein dermaßen absurder Quatsch dass ich echt nicht mehr weiß, was ihr eigentlich von mir wollt.

"Antwortet auf das, was ich meine, nicht auf das, was ich schreibe" funktioniert halt eher so semi.


< antworten >