Thema:
Re:Experten zahlen keine Steuern flat
Autor: suicuique
Datum:07.09.21 15:33
Antwort auf:Re:Experten zahlen keine Steuern von SidVicious

>Da heraus mir einen Vorwurf zu drehen, ich würde nicht wollen, dass Expats und Auslandsdeutsche wählen gehen ist ein dermaßen absurder Quatsch dass ich echt nicht mehr weiß, was ihr eigentlich von mir wollt.

Sorry ich verstehe deinen anfänglichen Hinweis und Häme auch nicht, dass er als möglicher Entscheidungsträger nicht ausreichend am Land partizipiert.

Denn:

Sollte er Entscheidungsträger werden, wird er wohl kaum weiter seinen Hauptwohnsitz in GB haben. Das hat der Sockenpapst ja schon richtig festgestellt.

Und mit der Interpretation "der soll erst mal in dem Land leben in dem er sich zur Wahl stellt" fischt Du in derartig verseuchten Stammtischgewässern, dass ich mir das bei Dir nicht im entferntesten vorstellen kann dass Du das SO gemeint hast.

Also was war dein eigentlicher Punkt?
Dass jeder Kandidatenberater schon vor der Wahl im Land zu leben und Steuern zu zahlen hat?

gruß


< antworten >