Thema:
Re:... die offenbar ja valide Angrisspunkte liefern. flat
Autor: Yeboah17
Datum:07.09.21 15:07
Antwort auf:Re:... die offenbar ja valide Angrisspunkte liefern. von Lynne


>Die FDP bei einem Öko-Ranking zum Thema Klimaschutz auf Platz 1 zu belassen ist allerdings mehr als albern, die haben da doch kompletten Quarks in ihrem Wahlprogramm stehen.
>Statt einer Umplatzierung hätte es aber auch ein dicker, fetter Disclaimer am Ergebnis gereicht.
>


Ich habs mir wegen der "Kontroverse" angesehen und fand es seltsam, dass die am Ende auf 1 gesetzt wurden, nachdem vorher in den Erläuterungen schon die Orientierung am EUZ-Ziel 2050 kritisiert wurde. Hätten sie in der Schlussbetrachtung gleich Platz 5 gezeigt, wäre es nachvollziehbar. Klarer Fall von unerzwungenem Fehler.


Y17


< antworten >