Thema:
Re:Experten zahlen keine Steuern flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:07.09.21 14:57
Antwort auf:Re:Experten zahlen keine Steuern von Sockenpapst

>>Dude, dir ist schon klar, dass wir hier über einen Typ aus Laschets „Zukunftsteam“ reden? Einer von den Leuten, die maßgeblich die Ausrichtung der zukünftigen Entscheidungen Laschets beeinflussen sollen? Die für den Versager quasi die Wahl retten sollen?
>
>Was abgesehen von dir niemand für mehr als einen Wahlkampfstunt hält. Ein Zukunftsteam, das selbst Laschet keinesfalls als Schattenkabinett verstanden haben will. Das fünf Minuten vor der Vorstellung hektisch zusammengestellt wurde. Das sich seine Konzepte erst noch schnell aus dem Arsch ziehen muss. Das keinen Einfluss aufs Wahlprogramm hat. Dessen Vorschläge spätestens bei Koalitionsverhandlungen vergessen sind. Dessen einzige Aufgabe es ist, vom ungeliebten Kanzlerkandidaten abzulenken.
>
>Aber klar, das ist in Wirklichkeit ein Mega-Think-Tank voller Bannon-artiger Strippenzieher. Alles Entscheidungsträger!!1 Dude, dir ist schon klar, dass du dich vollkommen verrannt hast, oder?


Ich weiß nicht, was Dein Problem ist. Mein nicht wirklich schwer zu durchschauender Punkt ist, dass das tolle Expertenteam, dass da medienwirksam eben genau als der Mega-Think-Tank voller Strippenzieher, die Laschets Inkompetenz kompensieren sollen propagiert wird, eben offensichtlich noch nicht einmal gegenseitig irgendwas von sich weiß (siehe Merz weiter unten) und ansonsten direkt das nächste Fettnäpfchen aufmacht mit Gepoltere, dass man in Deutschland eh keine Steuern zahle und Massen-Tweet-Löschungen um höchstwahrscheinlich ähnlichen Dummsinn zu vergraben.

Da heraus mir einen Vorwurf zu drehen, ich würde nicht wollen, dass Expats und Auslandsdeutsche wählen gehen ist ein dermaßen absurder Quatsch dass ich echt nicht mehr weiß, was ihr eigentlich von mir wollt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname