Thema:
Böhmermann ist eine Krawallschachtel :) flat
Autor: gameflow
Datum:07.09.21 14:37
Antwort auf:Bei Lanz fand ich ihn echt schräg.. von TOM

Mega witzig. Erst Vorgestern habe ich ein altes Interview von Harald Schmidt gesehen und dort kam besagte Aussage :) Und dann schaue ich mir das Video an und muss sagen, Herr Schmidt hatte damals schon Recht ^^

Die Thematik finde ich zwar total spannend, die folgende Diskussion dagegen weniger. Böhmermann hat seine Gesprächspartner zwar extrem getriggert, aber viel raus kam nicht. Und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er selber überhaupt eine Idee/Strategie für dieses Thema hatte. Immerhin ist es mal amüsant Mr. (Glattgebügelt) Lanz etwas in Rage zu sehen.

PS: Das ganze Zitat von Schmidt
„Ich wusste schon früh, dass es Böhmermann als Moderator nie schaffen würde. Aber dass er es als Krawallschachtel sehr weit bringen würde, wusste ich auch“, sagt Harald Schmidt, der glaubt, dass das ZDF ihn gerne los hätte: „Dort kotzt man doch im Strahl, wenn man sieht, welchen Ärger er wieder einbringt.“
[https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.harald-schmidt-ueber-jan-boehmermann-boehmermann-ist-eine-krawallschachtel.bf7a2c6f-8329-4b75-a6cb-fba7884586b6.html]


< antworten >