Thema:
Ohne eigene Lademöglichkeit - E-Auto? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.09.21 14:24
Antwort auf:Auto Thread #31: Rev mismatch von Doc Ower

Muss mich langsam entscheiden was für ein Auto der nächste Firmenwagen werden soll. Jetzt habe ich von ein paar Leuten mitbekommen das sie sich einen VW id3 oder Hyundai Ioniq 5 bestellt haben.
Bei mir wäre im Ort selbst keine Lademöglichkeit, einen Firmenwagen Privat an unserer Wohnung zu laden sehe ich nicht ein, bzw. wäre auch nichts dafür vorbereitet.
Meine Arbeit ist 6km entfernt und hat an jedem Stellplatz Lademöglichkeit.
Wäre das dann für euch noch eine annehmbare Möglichkeit.
Wir sind eine dreiköpfige Familie mit 1 Jährigen Kind. Es würde dann nur noch ein Kleinwagen als Fahrzeug für meine Frau zur Verfügung stehen.
Das hieße alle größeren Fahrten würden mit dem hier im ländlichen Schwäbische Alb Raum stattfinden.
Würdet ihr trotzdem ja sagen? Oder doch lieber nochmals einen Diesel mitnehmen?


< antworten >